Snohvit GmbH
Buchungsrichtlinien
1. Allgemeine Buchungsbedingungen
- Dienstleistungen können über das Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch gebucht werden.
- Die Buchung gilt erst nach schriftlicher Bestätigung durch Snohvit Services als verbindlich.
2. Stornierungsbedingungen
- Bis 24 Stunden vor Termin: Kostenlose Stornierung oder Umbuchung möglich.
- Weniger als 24 Stunden vor Termin: 50 % des gebuchten Betrags wird in Rechnung gestellt.
- Nichterscheinen ohne Absage: 100 % des Betrags wird in Rechnung gestellt.
3. Zahlungsbedingungen
- Rechnungen sind innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zahlbar.
- Vorauszahlungen können bei bestimmten Dienstleistungen erforderlich sein.
- Akzeptierte Zahlungsmethoden: Banküberweisung, TWINT, Kreditkarten.
4. Dauer & Gültigkeit
- Dienstleistungen werden auf ½-Stundenbasis abgerechnet, sofern nicht anders vereinbart.
- Stundenpakete sind unbeschränkt gültig.
5. Haftung & Gewährleistung
- Snohvit Services haftet nicht für indirekte Schäden oder Folgekosten durch erbrachte Beratungsleistungen.
- Alle Empfehlungen basieren auf bestem Wissen, eine Garantie für bestimmte Ergebnisse kann nicht übernommen werden.
6. Änderungen & Sondervereinbarungen
- Sonderkonditionen können individuell vereinbart werden und bedürfen der schriftlichen Bestätigung.
- Snohvit Services behält sich das Recht vor, die Buchungsrichtlinien jederzeit anzupassen.
Snohvit Services - Stand Januar 2025