Snohvit GmbH

Buchungsrichtlinien

1. Allgemeine Buchungsbedingungen

  • Dienstleistungen können über das Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch gebucht werden.
  • Die Buchung gilt erst nach schriftlicher Bestätigung durch Snohvit Services als verbindlich.

2. Stornierungsbedingungen

  • Bis 24 Stunden vor Termin: Kostenlose Stornierung oder Umbuchung möglich.
  • Weniger als 24 Stunden vor Termin: 50 % des gebuchten Betrags wird in Rechnung gestellt.
  • Nichterscheinen ohne Absage: 100 % des Betrags wird in Rechnung gestellt.

3. Zahlungsbedingungen

  • Rechnungen sind innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zahlbar.
  • Vorauszahlungen können bei bestimmten Dienstleistungen erforderlich sein.
  • Akzeptierte Zahlungsmethoden: Banküberweisung, TWINT, Kreditkarten.

4. Dauer & Gültigkeit

  • Dienstleistungen werden auf ½-Stundenbasis abgerechnet, sofern nicht anders vereinbart.
  • Stundenpakete sind unbeschränkt gültig.

5. Haftung & Gewährleistung

  • Snohvit Services haftet nicht für indirekte Schäden oder Folgekosten durch erbrachte Beratungsleistungen.
  • Alle Empfehlungen basieren auf bestem Wissen, eine Garantie für bestimmte Ergebnisse kann nicht übernommen werden.

6. Änderungen & Sondervereinbarungen

  • Sonderkonditionen können individuell vereinbart werden und bedürfen der schriftlichen Bestätigung.
  • Snohvit Services behält sich das Recht vor, die Buchungsrichtlinien jederzeit anzupassen.


Snohvit Services - Stand Januar 2025